Liebe Heike, mif gefällt Dein Frühlings-Morgengedicht. Es hat einen sehr schönen harmonischrn Klang und Fluß und bringt eine bestimmte Stimmung mit sich. Herzliche Grüße, Heidi
Liebe Heike, dein Frühlingsgedicht hat eine starke, positive Kraft, mit der es durch alle Strophen das langsame Erwachen der Natur und der Hoffnung im Menschen beschreibt. Du verstehst es sehr gut Stimmungen zu transportieren. PS. Geweint habe ich wegen des erwachenden Frühlings allerdings noch nicht. Herzliche Grüße der Sanderling
Liebe Heidi, schön das es dir gefällt. Da mich schon seit längerer Zeit die Muse gnadenlos im Stich lässt, stelle ich eben ältere Gedichte ein. Es mag nicht so aussehen, da ich ja die Aufgaben löse, aber so ist es. Ich hoffe auf den Frühling und seine inspirierende Stimmung. LG Heike
Lieber Sanderling, schön das es dir gefällt, wenn ich auch etwas enttäuscht bin das dich der Frühling nicht zu Tränen rührt. LG Heike
Liebe Heike, mich hat der Frühling auch noch nie zu Tränen gerührt, ganz im Gegenteil! Die Aufbruchstimmung und das neue Werden regt mich zu fröhlichen Höhenflügen an . Weil ich ein Morgenmensch bin, gefällt mir dein Gedicht natürlich besonders gut. Es klingt sehr schön und verbreitet eine frohe Erwartung. Herzliche Grüße, Heliane.
Liebe Heliane, danke für dein Lob. Ich denke das hier nicht wegen dem Frühling geweint wird, sondern vor Glück, weil die Schatten sich verziehen die sich um die Seelen gelegt haben. Man muss halt schon seeeeehr sensibel sein. LG Heike
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
Spendenziel: 144€
35%
Forum online seit 10.11.2013 Design by Gabriella Dietrich