#1 | Der kleine Kreis.
30.01.2017 17:59 (zuletzt bearbeitet: 08.02.2017 10:17)
Gelöschtes Mitglied
Erkenntnis die im kleinen Kreis besteht, sie muss vor Blendern sich verstecken, weil Mind Control der Menschen Geist verdreht, sind Lügen kaum noch zu entdecken.
Wer abwägend ganz frei und logisch denkt, kann auch den kleinen Kreis verstehen, denn Geist wird oft von übler Macht gelenkt, die wir gemeinwohlfördernd sehen.
Lieber Hans, lese ich deinen Text kommen mir schwarze und weiße Bilder in den Kopf. Ich denke an Geheimbünde. Für mich ist die Herausforderung eher anzuerkennen, dass vieles von dem was wir am Gegenüber als gefährlich einschätzen, vielleicht in jedem von uns schlummert. Sich selbst und sein Handeln aufmerksam zu betrachten könnte allgemein helfen. herzliche Grüße der Sanderling
es gibt Geheimbünde, doch ihre Macht ist auch in der Unkenntnis und Unverständnis der Menschen begründet. So wie die Informationen den Menschen erscheint, so ist ihre Wahrnehmung, die je nach Sichtweise in Abhängigkeit von vielen Einflüssen von dem Sein sehr verschieden sein kann. Es gibt nur einen kleinen Kreis der sich dessen bewusst ist. Die große Mehrheit bestreitet dies für sich vehement und ist auch nicht bemüht das Sein möglichst so zu erkennen wie es ist. Eine Massenmanipulation kann deshalb fast ungehindert stattfinden. Der kleine Kreis ist Außenseiter und wird von der Masse oft ausgegrenzt. Die Lage ist ernst und es ist meist richtig eine zur Mehrheit gegenteilige oder zumindest kritische Meinung einzunehmen und zu prüfen. Meist ist dies nur allzu berechtigt. Danke für Dein Interesse.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
Spendenziel: 144€
35%
Forum online seit 10.11.2013 Design by Gabriella Dietrich