Liebe Heidi, ganz toll deine Beschreibung, liest sich "fluffig" (sicherheitshalber in Gänsefüßchen). Diese Frau Meyer ist bemerkenswert. Ich muss sie einfach beneiden, gerade wegen Metrik, Punkt und Komma. Da wünschen wir ihr einmal das sie nie die Geduld mit den armen Banausen verliert und weiterhin die Interpunktion korrigiert. LG Heike
auf welche Dichterin mag dies wohl zutreffen. Lange brauchen wir da nicht zu spekulieren. Die Aussagen sind deutlich und treffend. Auch der Humor kommt dabei nicht zu kurz, so dass es rundum gut gelungen ist.
also da musste selbst ich nicht lange raten, oder googeln, wer diese bemerkenswerte Dichterin sein könnte Hast Du sehr treffend hinbekommen, Bravo und ich sende Dir dafür ein
Liebe Heidi, Trefflich hast Du sie bedichtet, habe mir ein Schmunzeln nicht verkneifen können. Habe es gern gelesen und wir werden noch so einiges von ihr zu lesen bekommen, wenn wir nicht in der Spur bleiben.
liebe Heidi nun hast Du Frau Meyer ein Denkmal gesetzt. Frau Meyer hätte eigentlich gefragt, ist es nicht zu früh. Ich denke nein. Mir gefällt diese lustige Hyme auf die Dichterin.
Liebe Dichterfreund, ich weiß, ich habe mir Zeit gelassen, aber ich hatte die letzten Tage wieder Probleme mit den Augen. Ich bitte Euch deshalb mich zu entschuldigen. Heute geht es wieder. Jetzt will ich mich aber bei Euch für Eure Kommentare endlich bedanken.
Lieber Thomas, Rondaus /raus war wirklich gewagt, aber ich habe mit Eurem Humor gerechnet und zum Glück Recht behalten. Ich finde auch, dass zeitgenössische Dichter bedichtet werden sollten und es hat mir auch großen Spaß gemacht. Hoffentlich konntest Du Dich wieder entkringeln. Liebe Grüße, Heidi
Lieber Michael, oh, Du fühlst Dich erwischt? Wie kommt es? Kann ich mir gar nicht vorstellen. Wer sollte dich denn erwischen? Du hast so tolle Bücher herausgegeben! Aber wenn Du drauf bestehst....., manche sind aber auch zu streng! Ich grüße Dich und Krümel ganz herzlich. Heidi
Liebe Heliane, nix zu mäkeln? Das ist ja mal ein Lob. Ich werde es zu schätzen wissen und freue mich über das“flockig, locker! Liebe Grüße in die Bundeshauptstadt und ins West-End, Heidi
Liebe Heike, ja Frau Meyer ist schon ein As und sie hat auch einen langen Atem und entdeckt Fehler, die andere übersehen. Da ist man froh, wenn es einen nicht trifft. Wünschen, wir ihr einen langen Atem und Dich grüße ich ganz herzlich, Heidi
Lieber Hans, ja auf wen mag das wohl zutreffen….?(grins) ich freue mich, dass Du es erkannt hast und Deinen Spaß damit hattest. Liebe Grüße, Heidi
Liebe Gabi, nein googlen brauchtest Du wohl nicht, die Frau Meyer dürfte allgemein bekannt sein. Ich freue mich sehr über Dein „Bravo“. Herzlichen Dank und liebe Grüße, Heidi
Liebe Luzie, ja, ich denke auch, dass sie nicht nachlassen wird und noch einiges kommen wird, aber ich denke auch sie selbst kann über das Gedicht schmunzeln. Liebe Grüße, Heidi
Liebe Ilona, ach die Frau Meyer hat schon selbst für Denkmäler gesorgt. Eins ist grün, eins orange, eins gelb und was ich nicht noch, was für welche. Aber grad deshalb darf man sie auch ein wenig durch den Kakao ziehen. Sie versteht das. Ich freue mich, dass es Dir gefallen hat. (das Denkmal) Liebe Grüße in den Norden, Heidi
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
Spendenziel: 144€
35%
Forum online seit 10.11.2013 Design by Gabriella Dietrich