Guten Morgen Stefan, ach wie schön, am heutigen Morgen etwas zum Lachen zu finden. Das befreit wenigstens für ein paar Minuten von den üblen Gefühlen angesichts der gestrigen Ereignisse. Ich wundere mich immer, mit welchem Selbstbewusstsein die Radlerhosenträger ihren Schniedelwutz plus Anhängsel zur Schau stellen - ein schöner Anblick ist es wirklich nicht. "Platt gefahrene Taube"? Sehr treffend . Lachende Grüße, Heliane.
Radler tragen enge Hosen wollen damit gar nicht posen, denn die haben schon beizeiten wenn sie auf dem Sattel schwitzen, ihre Hoden tückisch pfitzen, unterm tauben Glied zu leiden.
Dankbar sind sie dann den Frauen, die auf solche Polster schauen kehrt das Leben doch zurück, wenn der Radler steigt vom Rad, es sich wieder regt ganz zart unterm keuschen Frauenblick.
Liebe Heliane, ich frage mich dabei immer, ob die Träger glauben, dass das sexy wirkt oder ob sie nur denken: So ist es bequem und mir ist es wurscht, wie es aussieht.
Liebe Heike, mangels Rennrad kann ich Dir mich authentisch berichten, ob in der Radlerhose der Schniedelwutz taub wird. Hängt wahrscheinlich von der Lage ab - aber wer setzt sich schon freiwillig drauf?
Ach so! Der ist leider nur im Profil und nicht von vorne zu sehen
Es stimmt, dass ich nie Rennrad fuhr, ich geh mit einem Rad auf Tour, ganz ohne Renn, mit breiten Reifen und breitem Schlauch; mich kann nichts kneifen, dank breitem Sattel ohne Enge. Du meinst, das liegt mehr an der Länge? Da ist was dran, so wie ich finde, weil ich ihn um die Hüfte binde.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
Spendenziel: 144€
35%
Forum online seit 10.11.2013 Design by Gabriella Dietrich