Brexit Johnson wollt nur spielen nicht nach dessen Folgen schielen, doch dann kam Theresa May. Borrisclown mit wirren Haaren ist jetzt, das ist abgefahren, mit Verantwortung dabei.
Das ist wie im wahren Leben. Es gibt Männer welche streben nach Beachtung, das es kracht. Richten müssen`s schließlich Frauen und zumeist sind sie die Schlauen. May das hast du gut gemacht.
Viele sehen das Ganze kritisch, der Humor jedoch ist britisch. Boris wird zurechtgestutzt. Man wird sehn was an ihm dran ist, ob er Memme oder Mann ist und ob fauler Scherz ihm nutzt.
Liebe Heidi, schaun wir mal! London wird noch für viel Aufregung sorgen, Humor hin oder her . Haste fein gemacht; allerdings würde ich versuchen, die Auftakte entweder betont oder unbetont zu schreiben. Herzliche Grüße, Heliane.
Lieber Thomas, ja man weiß wirklich nicht, was die Briten sich dabei gedacht haben. Viele einfach nur: die Polen sollen nachhause gehen. Man wird sehen was sie davon haben..! Ob das dann noch britischer Humor ist, weiß ich auch nicht. Danke fürs Vorbeischauen, lieben Gruß, Heidi
Liebe Heliane, ich meine, jetzt müsste alles betont anfangen, Jedenfalls so wie ich es lese. Danke für Dein Lob, det tut jut!
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
Spendenziel: 144€
35%
Forum online seit 10.11.2013 Design by Gabriella Dietrich