Bin eins der Muskeltiere, hab Oberarmgeschwüre. Ach ja, und erst die Beine, sind stahlhart, grad wie Steine. Beim muskulösen Rücken, die Frau’n schrei’n vor Entzücken.
Erblicken sie den Waschbrettbauch, da sehn sie weiter oben auch den Brustkorb, dieser ist ne Pracht. Was stetes Training alles macht. Doch wenn man’s Würmchen dann entdeckt! Was soll’s, kein Mensch ist ganz perfekt.
bei besonderen Vorzügen wird immer nach einem Gegengewicht gesucht. Gleich ob es die Potenz, die Intelligenz oder irgend eine Sucht ist, besteht sicher kein zwingender Zusammenhang mit irgendwelchen Vorzügen. Niemand ist perfekt und die Fehler sind immer auch ein Aufhänger um humorvoll eine einseitige Perfektion mit anderweitigen Schwächen hervorzuheben. Mit guten Reimen ist Dir dies deutlich gelungen.
Lieber Michael, eine Analyse halte ich für überflüssig. Der Text ist äußerst witzig und humorig. Die Pointe trifft genau! Hat mich sehr erheitert!!! Liebe Grüße Ulrich
ich bin schon lange in einem Gesundheitszentrum in welchem auch Bodybeuler (lach) trainieren und da sieht man halt so einiges- Man will ja nicht angeben, aber Muskeln haben die größere. (lach noch mal)
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
Spendenziel: 144€
35%
Forum online seit 10.11.2013 Design by Gabriella Dietrich