#1 | Mann angeschafft.
10.08.2014 14:26 (zuletzt bearbeitet: 10.08.2014 23:12)
Uller Rich
(
gelöscht
)
Ich habe mir einen Mann angeschafft, das musste ich einfach probieren! Er fordert von mir sehr viel Zeit und auch Kraft, doch ist er sehr leicht zu regieren.
Ich wasch ihm die Wäsche und räume den Dreck, auch darf ich ihn reichlich bekochen. Nur manchmal ist er ohne Aufsehen weg - die Fahne hab ich schnell gerochen.
Sind Gäste im Haus, ist er gerne dabei, er kann sich gekonnt präsentieren. Nur leider sind seine Witze sehr frei und ich muss das dann reparieren.
Ein Weilchen ging alles mit einigem Spaß, nun traut er sich zu widersprechen. Er ist so empfindlich wie hauchdünnes Glas und pflegt seine kleinsten Gebrechen.
Die Liebe, die manchmal am Anfang noch blüht, verwelkt schnell im Laufe des Lebens. Ich hab mich um seine Erziehung bemüht, doch leider war alles vergebens.
Ich merke, der Kerl wird mir langsam zum Graus, mir wird sein Verhalten zu bunt. Vielleicht tausche ich diesen Mann einfach aus? Geeigneter wäre ein Hund!
PS: Der Autor ist selbstverständlich nicht Uller Rich sondern Uller Rike!
Lieber Thomas, wie schon geschrieben, war es eben nicht von mir! Ich bin auch für die Efrauzipation des Mannes. Ich mime dann vielleicht gleich mal den Schatzmeister in Deiner Partei. Geld mag ich fast so sehr wie Frauen. Nein, ich dachte, dass es hier gegen die Männer geht. So kann Mann sich irren! Danke fürs kommentieren. LG Ulrich
liebe Ullerike ich hab mir zu erst einen Hund zugelegt doch der ist zu oft aus dem Hause gefegt jetzt hab ich den Hauswart, ich nenne ihn Klaus er saugt die Zimmer und ich bin fein raus.
AUSTAUSCHEN! Unbedingt austauschen! Hundehalter werden dir bestätigen, dass unsere vierbeinigen Freunde solchen Frust nicht verbreiten. Sie pupsen, stinken und bellen zwar, aber sie sind lieb, gelehrig und erzählen keine Zoten.
Herrlich unkorrekt, was habe ich über die lustigen Reime gelacht! Grüß den Uller herzlich von mir . Heliane.
Liebe Medusa, ja, ein Hund hat einige Vorzüge. Auch wird er nicht so alt und kann einige Male gegen einen neuen ersetzt werden. Danke für Deinen Humor und Dein Lachen! LG Uller Rich auch im Namen von Uller Rike
die Erziehung des Mannes lässt sich erfahrungsgemäß, wie Du in Deinem Lied auch bemerkt hast, leider eigentlich nie erfolgreich verwirklichen. Trotzdem versuchen es die Frauen seit Jahrhunderten /Jahrtausenden und jede Generation versucht es vergeblich aufs Neue. Andererseits lassen sich doch tatsächlich im Laufe der menschlichen Geschichte kleinere Erfolge verbuchen. Die Knochen werden nicht mehr hinterrücks aufs Mobiliar geworfen, Mann wäscht sich von Zeit zu Zeit, verwendet in Einzelfällen sogar Deo und wirft nicht mehr gleich mit der Keule nach dem Nachbarn, - jedenfalls nicht, um seine Kommunikationsfähigkeit zu demonstrieren. Also ich kann nur sagen: ich habe einen Hund, nein pardon- selbstverständlich ein Hundemädchen- in meinem Haushalt und wir kommen problemlos miteinander aus. Augenzwinkernde Grüße, Heidi
Liebe Heidi, vielleicht halten die Frauen nicht genug zusammen? Es soll mal in der Geschichte Fälle gegeben haben, wo es angeblich klappe. z.B. die Amazonen haben über Männer geherrscht oder sollte ich sagen gedamt? Nach der Griechischen Mythologie erfolgte mit dem Muttermord von Orestes an Klytemnestra der Wechsel vom Matriarchat zum Patriarchat. Frauen an die Macht - Kriege werden fortgelacht. Ob's klappt? Danke fürs Augenwzinkern!
Liebe Ilona, was fürn hässlichn Kerl! Der ist ja breiter als hoch und doch wohl sicher gerne laut. Ob der dich auch im Bett anschaut? Danke für die Ulk!
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
Spendenziel: 144€
35%
Forum online seit 10.11.2013 Design by Gabriella Dietrich