Hallo Jenno, Ich habe das Gedicht mindestens 3 Male gelesen und mich innerlich kaputt gelacht. Gut gemacht ist es allemal. Warum ich gelacht habe? Natürlich weil Du so Recht hast mit Deiner Behauptung , völlig Recht, völlig Recht, usw.! Klasse, hat mir Spaß gemacht! Liebe Grüße, Heidi
Da kann ich Dir nur zustimmen, Jenno. Das Leiden der Männer wird völig unterschätzt! Endlich mal jemand, der es noch viel deutlicher als Herbert auf den Punkt bringt.
Männer leiden beim Gebären, von der Frau meist unbemerkt, wenn der Männerarm mit schweren Krämpfen ihr Rücken stärkt.
Hallo zusammen, jaja, träumt weiter . Ohne die Frau an eurer Seite wäret ihr ein Nichts! Na klar, der Stefan muss den Grönemeyer als Schützenhilfe ins Feld führen .
Lieber Jenno, dein Gedicht gefällt mir seeeehr gut - du hast es unter "Satirisches .... " eingestellt und als solches habe ich es gelesen. Bestens formuliert, treffend gereimt und total lustig. Mit großem Vergnügen gelesen. Herzliche Grüße ins Wochenende, Heliane.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
Spendenziel: 144€
35%
Forum online seit 10.11.2013 Design by Gabriella Dietrich