Lieber plotzn, ich würd schon gern, was keiner tut, dir einen Kommi geben. Ich würd' - hätt' ich ihn - zieh'n den Hut, drauf mit dir einen heben. Ich würde auch, was dir gefällt, dich hier beim Schopfe fassen und hörbar für die ganze Welt auf manches einen lassen. Ich möchte eine Antwort wagen, vielleicht ist das der Grund? Es traut sich keiner was zu sagen, dein Werk ist wohl zu rund?
Mit dichterfreundlichhoffnungsgeschwängertem Dienstagsnachmittagslangeweilegruß Ul der Kiege
ich hab, dagegen wuchs kein Kraut, mich hin und wieder schon getraut, der Pfarrer ist mir seit dem kram, der Lehrer schlug sogleich Alarm, die Stadt, sie tat die Kalle ran, der Züchter schaut mich nicht mehr an.
Mein Chef nur und ich reu's seit Langem ist schriftlich darauf eingegangen.
Köstlich lieber plotzen, einfach köstlich kann ich da nur sagen.
Die Geister, die ich einmal rief ... so denkst Du wohl beim blauen Brief?! ZU Deinem Trost sei Dir gesagt: Ich zieh den Hut - Du hast's gewagt! Man muss sich eben nur mal trauen - jetzt brauchst Du nur noch was zum Kauen...
Lieber Stefan, ich kann nix aus dem Ärmel schütteln und dir darum kein Gedicht da lassen . Trotzdem sag ich dir Lob und Dank für das große Vergnügen, das ich beim Lesen deiner Verse hatte. Wie immer ein typisches, rundeckiges Hofnarrengedicht ! Lachende Grüße, Heliane.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
Spendenziel: 144€
35%
Forum online seit 10.11.2013 Design by Gabriella Dietrich