Liebe Ilona, nee, wirklich? Gut, dass es Satire ist . Ich glaube allerdings, dass es ziemlich anstrengend ist, alle deine „Wünsche“ auf Dauer durchzuhalten . Lachende Grüße, Heliane.
ZitatS1 V2: dass sagen könnte: Nein, ich pack das nimmer. … das, ohne Doppel-s S2 V3: Erheiternd scheint' s Komma, dies gänzlich abzugeben. S3 V3: der Fürstgemahl Komma, der sollte tunlichst racken. S4 V1: Es hieße nicht, nun mache dies (und das) noch schnell. Dann stimmts Metrum .
Oweia, liebe Ilona, welch ein herrliches Leben erwartet Dich da. Also herrlich meine ich im Sinne von beherrscht...., von anderen halt. Nix ist umsonst! Lieben Gruß, Heidi
ja, bei einer Frau wird Schwäche akzeptiert. Sie darf schwach sein und um Hilfe bitten. Bei einem Mann wird Stärke und Durchsetzungsvermögen erwartet. So manche Frau macht sich dies auch zu Nutze, auch wenn sie in vielem stärker ist als mancher Mann.
Liebe Ilona, an der Arbeit funktioniert diese Methode schon mal gut. Man muss sich nur dumm genug anstellen und schon braucht man bestimmte Arbeiten nicht zu machen. Denn je mehr du kannst, desto mehr musst du arbeiten. Ich kenne auch Frauen die nur die Füße hochlegen und sich bedienen lassen. Meistens ist es aber umgekehrt, deshalb befürchte ich bedauerlicherweise es bleibt dein Wunschtraum. Lieben Gruß Heike
mir ist gerade aufgefallen, dass ich dein lustiges Gedicht noch gar nicht gelobt habe, was ich hiermit ausdrücklich tue. Einem schwachen Weibchen tut Lob sicher gut. Vor allem hat dein Gedicht mich dazu angeregt, den starken Mann zu machen.
Liebe Grüße Thomas
P.S. Es muss wohl "rackern" statt "racken" heißen. Racken kenne ich nur als Vögel.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
Spendenziel: 144€
35%
Forum online seit 10.11.2013 Design by Gabriella Dietrich