Er betrat voll Lust zu jeder Zeit den kleinen schlichten Frisiersalon und war geschlossenen Auges bereit, von dieser überaus sinnlichen Maid mit ihrem üppigen Geranienbalkon, sich sanft und leicht frisieren zu lassen.
Es war gewissermaßen für ihn nicht zu fassen, was ihrer Hände Blick ihm verriet, welch unausgesprochen glückliches Lied sich in sein Herz zu schwingen vermochte.
Es pochte seine Seele beim sachten Rinnen des Wasserstrahles über sein Haupt und seine ältliche Wangen, als hätte seine Welt wieder angefangen, den glasklaren Tropfenspuren zu folgen
und nicht nur den Wolken den Vortritt zu lassen. Er lebte und das konnte er noch immer nicht fassen.
diese locker-flockige Form scheint dir zu liegen. Mir gefällt sie auch.
Die Überschrift verstehe ich zwar nicht, irgendwie denke ich bei "Mann der Friseuse" an Ehemann, aber es scheint eine Kunde zu sein. Oder stehe ich auf dem Schlauch?
Ende der 80ziger Jahre gab es einen wunderschönen stillen französischen Film " der Mann der Friseuse". Irgendwie musste ich heute daran denken und wollte die Stimmung einfangen.
Der Mann brachte sich zum Schluss um....
Sehenswert, wenn einem nach ruhigen tiefen Bildern ist...
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
Spendenziel: 144€
35%
Forum online seit 10.11.2013 Design by Gabriella Dietrich