Seltsam, eigenartig, ein Außenseiter und abstoßend! Du jedoch, ein zerbrechlicher Kristall in reinen Linnen, deine Art gleicht Sonnenblumenschirmchen.
Wirst du Notiz von meinem Fehlen nehmen? Senke ich doch den Blick wenn du meine Wege kreuzt, lechzend nach deinem Augenaufschlag.
Warum sollte Licht nach Finsternis suchen, außer sie zu richten und sie zu vertreiben? Wäre ich doch nur nicht so abgrundtief, will normal sein, nicht außergewöhnlich.
Sind es auch die Lerche und die Nachtigall, die zu deinen lieblichen Füßen singen, so bleiben mir nicht einmal die Raben, nur die Drossel spottet meiner Seele.
ich weiß warum du das magst, weil du, wie auch ich im Übrigen, noch ein knackiger Teenie bist und deshalb können wir so lustvoll in Herzschmerz und unerfüllter Liebe baden. Shakespeare trifft uns mitten in unser unverdorbenes Herz, genauso wie die Backstreetboys und Sack Efron.
Danke, das ich in dir einen solchen Leidensgenossen finden darf.
Lieber Olli, Inhaltlich für mich nur schwierig zu begreifen da ich: 1. Weiblich (ausschlaggebend) und, 2. zu erwachsen bin! Trotzdem witzig! Liebe Grüsse, Heidi
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
Spendenziel: 144€
35%
Forum online seit 10.11.2013 Design by Gabriella Dietrich