riad füttert henker lebenslustbeschränker frauen sterben in den scherben schande schande schande mörderbande männerwahn darf töten washington mahnt leise die verhaltensweise spritzt das gift in venen todeskämpfe dehnen sich zu langminuten chinas zwangsstatuten lassen wahllos morden horden horden horden im irak iran in afghanistan bangladesh belize zahn für zahn devise menschlichkeit ist anders
lieber Ingo ich kann Dir in allem nur beipflichten. Eigentlich ist es noch viel schlimmer als Du es darstellen konntest. Es werden Frauen mit dem Tode bestraft, weil sie sich gegen Vergewaltigung zur Wehr gesetzt haben. Auch das sind Tatsachen. Und trotzdem werden immer noch Iranerinnen die um Asyl in Deutschland bitten wieder nach Iran abgeschoben. Ich kann es nicht begreifen.
die Form des Gd. ist bemerkenswert, mein Respekt. Nur eine ganz, ganz kleine subjektive Anmerkung: das "in" vor Afghansitan würde ich streichen, so wird es im Lesefluss noch feiner.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
Spendenziel: 144€
35%
Forum online seit 10.11.2013 Design by Gabriella Dietrich