Zitattraum am tag verborgen hinter wolkenbergen praktischer vernunft blüht im irrlicht
Wir haben Träume die im Verborgenen in Irrlichtern blühen. Unserer Vernunft lässt eine Offenbarung nicht zu.
Zitatumso lebendiger liegt die unantastbare wahrheit auf der herzseite vor verschlossenen türen bewacht vom wind des vergessens
Die Wahrheit lebt und wirkt, liegt von Verständnis begleitet vor seinen Gegnern, die sie für die Allgemeinheit verborgen lassen wollen. Sie fördern das Vergessen.
Zitatschleicht ergraut durch gassen unbeachtet wie die nacht trägt sie verschollenes in meine augen zu begreifen
Die Wahrheit ist alt und wandert auf vielen Wegen leider oft unbeachtet. Für den der sie beachtet hält sie auch Vergessenes bereit, er muss sich nur um Verstehen bemühen.
Zitatwas auch immer wir zu tun haben wir sollten noch heute beginnen
Gleich womit wir uns beschäftigen, wir sollten uns immer um Verständnis und Wahrheit bemühen.
Liebe Ilona, eigentlich bist du nur noch ab und zu hinter blühenden Rosenstöcken hier im Musengarten zu sehen. Doch dann passiert es, wie jetzt gerade, und eines deiner Gedichte findet mich. - Danke dafür, wie immer es auch geschieht. Wir sollten beginnen... Ein toller Text, weil er zeitlos ist, und ich ihn auch in der heutigen Corona-Zeit (2020) wahrhaftig empfinde. Stehen wir zu dem was wir für die Wahrheit erachten, und lassen uns nicht verbieten zu träumen. Bleiben offen für das, was immer wieder Neues geschieht. Und hoffen wir auf unser Herz, es schlägt für etwas Besonderes und leitet uns. Du hast Recht, wir sollten beginnen, noch heute!
welch ein schöner Kommentar von Dir und genauso habe ich ihn gemeint. Es ist nicht schlimm Fehler zu machen. Nur eins ist schlimm, nichts zu machen. Es ist wie nicht leben. Ja gerade in der heutigen Zeit sollten wir sagen was zu sagen ist und wir sollten tun was wir tun müssen. Es kann morgen schon zu spät sein.
pass auf Dich auf und bleib gesund herzlichst Ilona
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
Spendenziel: 144€
35%
Forum online seit 10.11.2013 Design by Gabriella Dietrich