Dein Einstiegsgedicht bei uns im Musengarten gefällt mir sehr gut. Es strahlt Ruhe aus, lädt ein sich auf innere Bilder einzulassen, die fast nebenbei entstehen und nicht fixiert sind. Dein kurzes Gedicht lässt den Leser frei in der Interpretation deiner Worte. Auch das gefällt mir.
Ich hoffe du fühlst dich hier wohl und bist bald kein Fremder mehr.
eigentlich wollte ich dir gestern schon ein paar Zeilen unter dein gelungenes Gedicht schreiben, aber dein Avatar hat mich abgehalten. Ich glaube, ich habe mich noch nie über ein Avatar beklagt, aber im Angesicht Luzifers sind mir ehrlich die Worte weggeblieben. Verzeih!
Sei willkommen in unserer kleinen Dichtergemeinde. Liebe Grüße Clara
es freut mich, dass ich so herzlich empfangen werde, und ich freue mich, wenn euch das eingestellte kleine Gedicht gefallen hat.
Das ermutigt mich, weitere Folgen zu lassen. Ich hoffe dann auf Verständnis für handwerkliche Fehler und dergleichen. Ich versuche erst in letzter Zeit, Gedichte in sauberer Form, metrisch und/oder poetisch zu schreiben. Gerne durft ihr auch etwas anmerken, was der Verbesserung dienen könnte.
Der Avatar ist tatsächlich ein höllischer Streich, denn das Bild, das ich zum hochladen ausgesucht hatte, ist ein ganz anderes ... Da gibts irgendein Problem mit der Anwendung auf dem Handy.
Willkommen Létranger, das Ava habe ich verbrochen, weil ich es leid bin, bei den Neuen das blöde Dummie anzuschauen. Kannst Du gerne ändern, oder mir das Bild per PM schicken, obwohl ich nicht weiss, was auf dem Handy ein Problem sein soll, ein Bild hochzuladen.
Nett wäre noch, wenn Du Dich im "Mitglieder stellen sich vor" etwas zu Dir sagen würdest.
Ich wünsche Dir viel Spass in unserem Musengarten.
Mit freundlichen Grüssen
Gabriella Dietrich (Admin/Mod/Technik im Musengarten)
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
Spendenziel: 144€
35%
Forum online seit 10.11.2013 Design by Gabriella Dietrich