Die Weide ruht im Sonnenlicht. Du hörst die Pferde friedlich grasen, auch ab und zu die Krähen mit Geschrei und fluggewandt den Habicht verjagen; dann hörst du wieder nur das Summen der Wildbienen im Gras, den eignen Schritt, sonst nichts.
Und wünschst, so soll es sein und bleiben, auch in der Ferne, wo die Geschütze donnern.
ich bitte dich, dir einmal zu überlegen, was wir hier mit deinen Kommentaren anfangen sollen, wenn du wiederholt so derart unverständlich schreibst. Das wir deine Kommentare oft nicht verstehen, haben wir dir mitgeteilt und hast du mittlerweile vielleicht auch verstanden. - Zunehmend reagierst du auch nicht auf freundliche Nachfragen diesbezüglich, das ist gegen unsere Etikette.
Formuliere deine Meinung über unsere Gedichte doch bitte einmal in klaren Sätzen, wenn du in diesem Forum wirklich an einem Dialog interessiert bist. Du könntest z.B. damit beginnen, ob dir an einem Gedicht etwas gefällt, was das war, oder Verständnisfragen stellen.
Ich bin komplett begeistert von dem Gedicht und wollte es nicht zerreden da wir sonst zu etwas kommen was Unverständnis entstehen lässt ohne darauf rumreiten zu müssen. Letztendlich kann ich nichts dafür wenn ihr Schwierigkeiten habt, es sei denn wir wollen mir Boshaftigkeit unterstellen;-)
es ist halt nicht die Ruhe selbst, sondern der Wunsch nach friedlicher Ruhe. Diese gibt es ja auch in der Natur nicht, wie die Krähen andeuten. Vielen Dank für deine Worte, die ich als Lob auffasse.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
Spendenziel: 144€
35%
Forum online seit 10.11.2013 Design by Gabriella Dietrich