wenn ein gedanke sich kämmt, um dem nächsten zu begegnen, wenn er seinen rock glättet, für den abschied, für einen möglichen anfang, wenn er die hand ausstreckt nach dem kommenden, lächelt die gegenwart leise in sich hinein.
das muss aber ein großer und liebevoller Gedanke gewesen sein. Ich habe den Eindruck, die kleinen werden so schnell weggeschupst, dass sie gar keine Zeit zum kämmen haben.
Hallo anna, ich überlege gerade, welche Frisur bzw. Kleidung meine Gedanken tragen? Ich denke, sie sind haarlos uns unbekleidet, denn sie sind meist in Eile oder träumen vor sich hin. Gern Reflektiert und LG Perry
eine schöne Idee für ein Gedicht und eine sehr schöne Unsetzung ist dir da gelungen. Ich hätte die abschließende Wirkung allerdings noch schöner gefunden wenn du .." in sich hinein" weggelassen hättest. Irgendwie würde das freier wirken. Aber das ist rein subjektives Empfinden.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
Spendenziel: 144€
35%
Forum online seit 10.11.2013 Design by Gabriella Dietrich