sehr schön, aber an das, was ich wünsche und schreibe (tue ich nämlich nicht vergebens) wirst Du Dich schon halten müssen. Schauen und das nächste mal bitte nachmachen
Hey Ilona, was geht auch, und wo soll da ein Stift sein?
Seine eigenen Beiträge kann jeder, jederzeit ändern, ändert man aber den Betrefftitel, dann ändert sich der nur in seinem eigenen Beitrag und nirgendwo sonst. Hat dann der Autor 100 Antworten bekommen, ändert sich rein gar nichts. Und ich ändere nicht, wie jetzt bereits hier, mehrere Betrefftitel, händisch, nur weil man das hier nicht begreift.
Edit: So ich habe die Änderung vorgenommen Sanderling und jetzt bitte daran denken. Es ist ja schön liebe Ostseemöwe, wenn Ihr einander helfen wollt, aber dann bitte nur bei Hilfestellungen bei Euren Werken, oder wenn einer Satzzeichen hat, oder Flüchtigkeitsfehler. Forenmaterie, behandle ich sonst niemand, ich kann keine falschen Hilfestellungen, die nicht den Tatsachen entsprechen, hier einreissen lassen. Das habe ich auch allen klar dargelegt.
Die Beiträge hier, welche nichts mit dem Thema zu tun haben, werden Morgen gelöscht, wenn Ihr es gelesen habt.
Das mit den Titel ist leider so, weshalb es sich lohnt, vor dem Einstellen gut zu überlegen. Aber ich weiß auch, dass wenn ein Fehler passiert und man Gabi sofort benachrichtigt, sie es in Ordnung gebracht hat, aber nach 100 Einträgen wäre das wirklich eine Zumutung.
Liebe Grüße Thomas
P.S.: Wie wäre es mit "füllt sich die Schale" oder ähnlich, statt "in großer Menge"?
ich finde den Vorschlag von Thomas sehr passend, warum es für Ihn merkwürdig klingt (tat es bei mir auch) kann ich nachvollziehen. Damals, als bei uns der grosse Regen fiel, sind die Vögel bei mir in der Vogeltränke ersoffen, woran ich gar keine Freude hatte
Ihr Lieben, danke für eure Gedanken, Hilfestellungen und Infos. - Eine Info für dich, liebe Gabi. Wenn du willst dass die Vögel nicht absaufen, lege ein paar Steine in die Tränke, damit sie immer irgendwo höher stehen als über Schnabeloberkante, falls das Vogelbad mal vollläuft. - Scheinbar vergisst auch ein Vogel manchmal das Fliegen. Liebe Grüße der Sanderling
Danke für den Lacher, den Du mir gerade entlockt hast da wo bei mir die Vögel saufen, das ist ein alter Schweinetrog, der war bis obenhin mit Wasser gefüllt, kann auch sein, dass der Kleine von der Dachkante gefallen ist.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
Spendenziel: 144€
35%
Forum online seit 10.11.2013 Design by Gabriella Dietrich