du bist schuld, wenn ich vom Lesen jetzt Zahnschmerzen bekomme !!!!! Die Geschichte ist recht lustig verpackt, ABER: Die Sprache hinkt erheblich deinen lustigen Ideen hinterher! Ich habe die Hebungen blau markiert:
ZitatEinen Zahn, der früh geboren hab am Freitag ich verloren, INVERSION! denn er war ganz voll von Eiter, doch jetzt bin ich wieder heiter.
Mit Betäubung und sediert hat man mir ihn ungeniert ausgezogen und verpackt. Ich hab ihn dann eingesackt.
Legte ihn dann in die Lade und ich find es gar nicht schade, dass er fern von mir jetzt ruht, denn mir geht es wieder gut.
Fazit: Den Trochäus hast du gut eingehalten, aber viel zu viele betonte Füllsel und ein vermeidbares "man" eingefügt. Hängt der Zahn, mit Silber eingefasst, jetzt an deinem Hals ?
Sprachlich nicht wirklich gelungen und überhaupt nicht spaßig!!!!!!!!! Igittigitt!!!!!!!! Herzliche Grüße, Medusa.
Liebe Medusa, ne, Silber kriegt er nicht! Aber als Mahnung mich nicht zu lange mit hinfälligen Zähnen zu belasten, habe ich ihn, hygienisch verpackt mitgenommen. Ach es ist schon ein Kreuzmit den Zähnen..! Ich musste mir das einfach mal von der Seele schreiben. Danke für Deine Beschäftigung mit meinen Beißerchen, mal sehen was ich ändern kann. Herzliche Grüße, Heidi
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
Spendenziel: 144€
35%
Forum online seit 10.11.2013 Design by Gabriella Dietrich