Wie dieser Tropfen Tau, bevor der Tag anbricht, die reine Rosenblüte küsst und ihr das Licht der Morgensonne farbenspielend überreicht, so möchte ich für SIE, der keine Blüte gleicht, in einem leichten Sonnenfarbenspiel vergehn, bevor in kaltem Herbstwind Blütenblätter wehn.
P.S.: Dieses Gedicht wurde nun von Benyonca vertont. In dem angehängten Tondokument tragen sie es vor.
P.P.S.: Gerade fällt mir ein, dass statt: "in einem leichten Sonnenfarbenspiel vergehn," wahrscheinlich besser wäre: "in einem Sommersonnen-Farbenspiel vergehn,"
Thomas
hat folgende Dateien an diesen Beitrag angehängt
Lieber Thomas, deine Rezitation dringt tief in das Gedicht und bringt seinen verborgenen Zauber wunderschön zur Geltung, das gefällt mir sehr gut. Liebe Grüße der Sanderling
ich freue mich, dass Benyonca mein Gedicht zu einem wunderschönen Lied gemacht haben. Ich habe das Tondokument angehängt und hoffe, dass es euch auch so gut gefällt.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
Spendenziel: 144€
35%
Forum online seit 10.11.2013 Design by Gabriella Dietrich