Herr Maier muss seit sieben Tagen beim Schlafen ein Maske tragen. Sein Hausarzt stellte nämlich fest, dass sich von seinen Viren-Träumen in phantasie-erfüllten Räumen kein Mindestabstand halten lässt.
Es ist, denkt Maier, nicht verkehrt, wenn ich nun auch kondombewehrt am Abend in die Kiste gehe. Mir wird inzwischen ziemlich bange, bei dem, was ich im Traum sehe, dass ich mir einen Tripper fange.
Ursprünglich Version
Herr Maier muss seit sieben Tagen beim Schlafen ein Maske tragen. Sein Hausarzt stellte nämlich fest, dass sich von seinen Viren-Träumen in phantasie-erfüllten Räumen kein Mindestabstand halten lässt.
Es ist, denkt Maier, nicht verkehrt, wenn ich nun auch kondombewehrt am Abend in die Kiste gehe. Bei dem, was ich im Traum sehe, wird mir inzwischen ziemlich bange, dass ich mir einen Tripper fange.
Es ist, denkt Maier, nicht verkehrt, wenn ich nun auch kondombewehrt am Abend in die Kiste gehe. Mir wird inzwischen ziemlich bange, bei dem, was ich im Traum sehe, dass ich mir einen Tripper fange.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
Spendenziel: 144€
26%
Forum online seit 10.11.2013 Design by Gabriella Dietrich