Lieber Thomas, vielen Dank für deinen Eindruck und dass du es mitteilst. Das Komma habe ich gesetzt. Es entstand aus einem spontanen Satz, den ich als Tintenfluss-Probe auf neues Briefpapier schrieb, völlig unzensiert. Liebe Grüße der Sanderling
Liebe Heliane, wie witzig ist denn diese Parallelität der Ereignisse? Du machst hier Vorschläge zu meinem kleinen Text, und irgendwie hatte sich deine Idee in mir selbst schon durchgesetzt, bevor ich deinen Kommentar las. Dein Hinweis auf "Muscheln in meiner Hand" ist zu Recht. Ich liebe dieses Buch, welches du mir schon vor längerer Zeit empfahlst. Kennst du das Hörbuch dazu, von Ursula Illert gesprochen? Eine Entdeckung wert. herzliche Grüße der Sanderlinge
Lieber Perry, danke für deine Idee. Der Schluss wäre mir aber zu direkt, da finde ich das Bild des rieselnden Sandes reichhaltiger. Liebe Grüße der Sanderlinge
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
Spendenziel: 144€
35%
Forum online seit 10.11.2013 Design by Gabriella Dietrich