Das Jahresende naht mit schnellen Schritten, vorbei schon wiedermal ein ganzes Jahr! Der Tugendpfad wird nächstes Jahr beschritten, bis morgen Abend mach ich das noch klar! Silvester nur noch ess ich Wurst und Fritten, gesund läufts weiter schon ab Januar: Das ganzen Jahr gibts dann korrektes Essen, vegan ... und fair - das hätt ich fast vergessen!
Lieber Karlheinz, du hast uns eine heitere Stanze präsentiert, die zum Schmunzeln anregt. Jeder kann sich wiederfinden. Mir gefällt das Gleichgewicht zwischen klarer Forumerfüllung und deiner natürlichen Sprache, in der dir das gelingt. Liebe Grüße der Sanderling
wer kennt sich nicht, die guten Vorsätze ab morgen ... und morgen ist dann wieder geschlossen wegen gestern... Eine Stanze, in der ich mich wiedergefunden habe, eine Alltagsstanze sozusagen und die Tugend, die steht mahnend nebendran. Ansonsten schließe ich mich meinen Vorrednern an.
was glaubst du, was ich heute gegessen habe: keftedes! und morgen gibt es juvarlakia... Alles keineswegs vegan, immerhin, so hoffe ich fair gegenüber dem Erzeuger, weil teuer, aber äußerst unfair, gegenüber dem Tier, das da geschlachtet wurde... So geht das, fürchte ich, immer weiter mit den guten Vorsätzen!
Herzliche Grüße und noch mal alles alles Gute für dich und die deinen Karlheinz aus Lüli
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
Spendenziel: 144€
35%
Forum online seit 10.11.2013 Design by Gabriella Dietrich