Solange wie es niemand stört, zu wem der Informant gehört, ist jeder Zeit die Täuschung leicht, mit der die Meinung wird erreicht, dass alles so in Ordnung ist, auch wenn es noch so großer Mist.
Sanderlings Fassung
Solange es niemanden stört, auf wen wohl der Informant hört, ist Täuschung zu jeder Zeit leicht, eine Meinung wird mit ihr erreicht, in Ordnung soll alles so scheinen, großer Mist bleibt dennoch zum Weinen.
Lieber Hans, mich störte irgendwie der abgehackte Rhythmus in deinem Text, und ich habe mir erlaubt es etwas flüssiger, mit leichten Änderungen, in den Daktylus zu setzten. Es blieb mir quasi keine Wahl. Ich hoffe du hast nichts dagegen, der Inhalt ist fast identisch.
Sanderlings Fassung Solange es niemanden stört, auf wen wohl der Informant hört, ist Täuschung zu jeder Zeit leicht, eine Meinung wird mit ihr erreicht, in Ordnung soll alles so scheinen, großer Mist bleibt dennoch zum Weinen.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
Spendenziel: 144€
35%
Forum online seit 10.11.2013 Design by Gabriella Dietrich