Ist unser Glühbirnenclub, nicht ein furchtbar kecker Trupp? Denn wir heulen bestimmt achtmal lauter, ja neunmal gar als Heinz, Kunz und Klabauter. Oh, holde Sommerwiesenblume, du sag es mir, wer naht sich mit formvollendeten Worten dir? Zarte, lieblich schöne, kluge, rank und schlanke sag wer fällt denn schon von des Noahs Planke, wenn wir ein paar nachdenkliche Zeilen dichten, oder Klatsch-, Mohn- und Sachgeschichten? Denn ist Carl in Ordnung oder eben nicht, so ist der Olli dennnoch hacke dicht, schickt er doch die Faxe nie, sondern er zerschneidet sie. Selbst wenn Ehre mit allen ihren Eigenheiten, uns begegnet bleiben wir,
Lieber Olli, hübsch gemacht . Ja, wir Glühbirnen sind in der Tat ein kecker Trupp, und wenn wir nicht im Zorn zurückschauen, wird uns der Spaß nicht verloren gehen. Die Musengärtner sind eine wunderbare Quelle, tägliche Inspiration und ein deutliches Zeichen, dass ein Forum ohne Streit, dafür mit Respekt und Zuneigung gedeihen kann. Zwei Namen sind mir nicht mehr geläufig: Noahs Planke und axe nie; die kann ich drehen und wenden und kann sie nicht unterbringen. Sind wir bescheiden oder sollten es sein? Ich meine NEIN! Immerhin sind wir seit fast drei Jahren eine stabile Gruppe, die innerhalb der Gedichteforen ihresgleichen sucht. Darauf können wir stolz sein und müssen uns nicht verstecken. Gerne gelesen und der Ehemaligen gedacht . Herzliche Grüße, Heliane.
Lieber Olli, guten Morgen! auf noch nüchternen Magen bekomme ich einen Dämpfer . Du hast Recht: Ich hätte die Anagramme erkennen müssen, hab ich aber nicht; wie bei Akrosticha muss ich bei solchen Feinheiten erst mit der Nase drauf gestoßen werden ! Und was die Ironie betrifft, so bin ich dafür meist unempfänglich . Ich glaub, ich schicke Medusa zum Abdecker . Herzliche Sonntagsgrüße, Heliane.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
Spendenziel: 144€
35%
Forum online seit 10.11.2013 Design by Gabriella Dietrich