Es gibt ja, vereinfacht gesagt, zwei Typen von Männern: Die beschriebenen harten Hunde und solche, die bei der kleinsten Erkältung den sterbenden Schwan mimen. Ich verrate jetzt aber nicht, welchem Lager ich zuzurechnen bin...
Lieber Stefan, dass Knaben wehleidiger sind als wir, dürfte rundum gegenwärtig sein. Dass sie jedoch bei ernsthaften Symptomen den Onkel Doktor scheuen, ist mir nicht bekannt. Sehr lustig und überaus treffend hast du den "starken Mann" beschrieben - gefällt mir sehr gut! Herzlich, Heliane.
dann bist Du anscheinend nur mit so Weicheiern wie mich umgeben. Aber ein echter Rambo zieht sich eigenhändig das Messer aus dem betroffenen Körperteil. Komm mir jetzt bloß nicht mit Film und so...
Lieber Stefan, ich habe bei "Planet Wissen" gehört, dass Frauen entgegen aller Behauptungen weniger schmerzresistent sind als die Männer, dass allerdings Männer unter Erkältungskrankheiten mehr leiden als die Frauen. Aber vielleicht wollen sie auch nur bemuttert werden. Keine Ahnung, das kann nur ein Mann beueilen. Aber es stimmt, zum Arzt gehen wollen sie nicht. Sind halt echte Kerle. Lieben Gruß, Heidi
meine Frau behauptet ja, dass Männer wehleidiger sind und umsorgt werden wollen, aber ich gebe Dir recht - das kann eigentlich nur ein Mann wirklich beurteilen . Zu den harten Hunden zähle ich auf alle Fälle nicht, auch wenn in der Reihenfolge der unbeliebtesten Räume das Wartezimmer bei mir den zweiten Rang - kurz hinter der Folterkammer - einnimmt...
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
Spendenziel: 144€
35%
Forum online seit 10.11.2013 Design by Gabriella Dietrich