Mein Computer fühlt sich gar nicht wohl, gestern konsumierte er viel Alkohol, außerdem ist er total verliebt, was es bei Computern eigentlich nicht gibt. Seine Prozessoren laufen heiß, und erzeugen einen Traum von "Ganz in Weiß", welcher ihn zum süßen Meltdown bringt. Während Spectre lauthals Kneipenlieder singt, kotzt er Daten seiner datings aus, das erzeugt nun Elektronenhirn-KaOs.
Lieber Thomas, das Chaos, das deinen Rechner erwischt hat, schlägt sich in deinem Gedicht nieder. Von mir kriegste dafür nur ein Minilöbchen . Herzliche Grüße, Heliane.
das freut mich, es ist ein kleiner Spaß, veranlasst durch die augenblickliche Aufregung, die uns Normalcomputerer eigentlich nicht betrifft, sondern vor allem die Cloudserverer.
der Computer war wohl so trunken, dass er in konsumieren glatt ein m doppelt gesehen hat - ich halte das zwar ursprünglich für ein Versehen deinerseits, finde es jedoch als Sprachwitz genial! Die trunkene Doppelung von Konsonanten - eine sogenannte dionysische Wandlung!
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
Spendenziel: 144€
35%
Forum online seit 10.11.2013 Design by Gabriella Dietrich