So seltsam still umfängt mich diese Zeit, scheint Einklang aus dem Seelengrund zu heben. Ein Frieden vollen Trost durchdringt das Leben, von nah bis in die Ferne, endlos weit.
Es sind das Glück, die Sorgenlosigkeit, die mich in diesen Stunden sacht umgeben und aus der Unschuld meiner Kindheit schweben. Ich bin mich hinzugeben neu bereit.
In dieser Nacht, da schlummert eine Macht, die wundersam im wehen Herzen wühlt, bis heimlich die Barmherzigkeit erwacht,
die Leidenschaften und Gemüter kühlt. Das ist es, was den Abend heilig macht und was man stumm in diesen Stunden fühlt.
Lieber Galapapa, was für ein schönes gefühlvolles Weihnachtsgedicht. Du zauberst wieder mit den Worten, danke und dir auch ein schönes besinnliches Weihnachtsfest. LG Heike
Lieber Karl-Heinz, ein wundervolles Weihnachtsgedicht voller Zartheit und Gefühl. Sehr schön. Dir wünsche ich auch ganz zauberhafte Weihnachten. Liebe Grüße, Heidi
Lieber Galapapa, welch stimmungsvolle und ausdrucksstarke Worte du für etwas findest, was in dieser Art vielleicht vielen gar nicht mehr gelingt zu empfinden. Ein sehr schönes lyrisches Geschenk von dir, für uns alle zu Weihnachten. Herzlichen Dank dafür und auch dir und allen im Musengarten gesegnete Weihnachtstage! der Sanderling
Liebe Anna, liebe Heike, liebe Heidi, lieber Tomas, lieber Sanderling, gestattet mir bitte, dass ich Euch allen gemeinsam danke für Eure Kommentare und das jeweilige Lob! Nochmals schöne und beschauliche Weihnachtstage wünsche ich Euch allen!! Charly
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
Spendenziel: 144€
35%
Forum online seit 10.11.2013 Design by Gabriella Dietrich