Wir sitzen und trinken bei Tisch viel Wein, speisen Nudeln und Fisch, ein Bratengericht, Kartoffeln gibts nicht - Salate, die sind noch ganz frisch.
Dazu reich ich knuspriges Brot. Denn ich bin kein Küchenchaot und üb für den Stern. Ich koch doch so gern. Garniere mit Blüten in Rot.
Mein Mitstreiter hat mir gedroht, dass er sich den Stern vor mir holt. Dies kleine Kennerfest dient einem Könnertest. Ganz blass wird er, fällt und ist tot.
Liebe Clara, dass so hinterfotzig um Sterne gekämpft wird, habe ich nicht geahnt. Der Schluss kommt überraschend und ich rätsele, um welche Blüten es sich handelte. Die Verse solltest Du noch einmal überdenken:
Wir sitzen und trinken bei Tisch viel Wein, grüne Nudeln und Fisch, ein Bratengericht, Kartoffeln gibt‘s nicht, Salate, die sind noch ganz frisch.
Und alles wird getrunken? Vielleicht nimmst Du meinen Vorschlag huldvoll nicken an:
Wir sitzen und trinken bei Tisch viel Wein, speisen Nudeln und Fisch, ein Bratengericht - Kartoffeln gibts nicht, Salate, die sind noch ganz frisch.
deine Vorschläge habe ich übernommen. Merci vielmals. Welche Blüten? Ich verrate hier doch nicht des LIs dunkelste Geheimnisse. Ds ist nicht hinterfotzig - das ist eindeutig Notwehr.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
Spendenziel: 144€
35%
Forum online seit 10.11.2013 Design by Gabriella Dietrich