Oh Herakles, was treibst du, wie siehst denn du bloß aus? Du trägst ab jetzt ein Leibchen, gehst nie mehr aus dem Haus? Herum sitzt du mit Frauen und laberst Weiberkram, Das Häubchen steht dir bestens, die Schürze macht dich zahm.
Gezähmt hat dich Omphale, sie nahm dir' s Löwenfell, Sie lehnt sich auf die Keule, die sitzt ihr locker, gell?
Du bleibst ja doch Herr Kules, die Schläge steckst du weg, Cool schnappst du dir was Frisches, wär' s auch dein letzter Gag.
Lieber Karlheinz, du zwingst mich mal wieder, in meinen Hinrnwindungen zu kramen - sie sind leer! Was war passiert? Sie heiratete und bestrafte ihn oder umgekehrt? Ich weiß nicht mal mehr, wie Herr K. sein Los beendete. Sehr lustig und bildreich, vor allem lehrreich und schön rund zu lesen - ich liiiebe Langverse! Sehr witzig ist zudem die Wortspielerei ! Mit großem Vergnügen gelesen! Herzliche Grüße aus unserer durch heftige Unwetter geplagten Hauptstadt, Heliane.
genau, er hat auch noch Kurven bekommen, er hat sich nämlich seinem weiblichen Umfeld auch körperlich angeglichen und dann zugeschlagen!
Liebe Heliane,
als Strafe wegen des Mordes an Iphitos und weil er den Gott Apoll erzürnt hatte, musste Herakles als Sklave bei Omphale dienen, als sie merkte, wen sie da hatte, ließ sie ihn frei und heiratete ihn. Er machte den Pantoffelheld, lebte verweiblicht an ihrer Seite und erzählten den Frauenspersonen von seinen Heldentaten. Das ging so lange, bis er sich vor sich selbst schämte und die Verweichlichung abschüttelte. Vielen Dank für Deine lobenden Worte! Gruß aus Samothraki Karlheinz
am schlimmsten trifft es die Halbgötter, die müssen erst sterben und danach im Olymp ewig weiterleben! So erging es unserem Protagonisten, Herrn Kules!
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
Spendenziel: 144€
35%
Forum online seit 10.11.2013 Design by Gabriella Dietrich