Einst als sie stieg aus dem schäumenden Meer Bei Paphos an Zyperns Gestade Strotzend vor Jugend, ihr Haar glänzte sehr, Verbarg sie den Po nach dem Bade. Da riefen die Männer: wie schade!
Lieber Karlheinz, nach langem Kratzen in meinen Hirnwindungen komme ich zu dem Schluss: Du irrst! Es waren zwei Schwestern, die ihren Podex zur Schau trugen und sogar in Konkurrenz zueinander traten! Wie auch immer: Dein Gedicht ist witzig und liest sich prächtig! Mit großem Vergnügen gelesen ! HerzlichebGrüße, Heliane.
Aphrodite hatte - soll man den diversen Versionen der Aphrodite Kallipygos vertrauen- keineswegs so einen Monsterarsch, sondern fast schon androgyne Backen.
Liebe Heliane,
die beiden Schwestern aus Syrakus, die Du meinst, stellten im Heiligtum der Aphrodite die Figur der sog. Kallipygos auf, die über die Schulter blickend versucht, ihren Po zu beschauen. Die Szene, die ich meine, hat sich tatsächlich vor Jahren in Zypern abgespielt und sie hat sehr stark an die Kallipygos Figur erinnert, mit dem Unterschied, dass zwei Männer Bemerkungen machten.
Euch beiden danke ich und grüße Euch von der Insel der Mysterien Karlheinz
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
Spendenziel: 144€
35%
Forum online seit 10.11.2013 Design by Gabriella Dietrich