ich glaube allerdings, dass Maier so enttäuscht sein kann wie er will, er wird nichts dazu lernen, die nächste absurde Partei wird ihn wiedererwecken. Übrigens bin über die Schwulitäten gestolpert, danach musste ich grinsen. Bist halt ein Gentleman.
ZitatS1 V3: die ihn sein vielen Jahren stinkt S7 V4: und ihn noch mehr als vormals stinkt. Akkusativ!
Ein tolles Gedicht, es stimmt leider alles! Die späte Erkenntnis des Maier ändert nichts, es werden trotzdem immer mehr! Wir werden uns auf einen schmerzhaften Paradigmenwechsel einstellen müssen. Herzliche Sonntagsgrüße, Heliane.
Lieber Thomas, traurig, traurig aber wahr. Das es darauf hinauslaufen könnte, die Faxen von Politik dick zu haben, ist nicht abwägig aber schädlich. Dann werden immer die Falschen gewählt. Wie haben sich früher Kaiser und König ihre Macht erhalten? Das Volk dumm halten, Kriege anzetteln damit es beschäftigt ist und sich auf die vermeindlichen Feinde konzentriert. Bald sind wir wieder soweit. LG Heike
DAS dachte ich mir und Heidi lacht sich jetzt ins Fäustchen, wir haben nämlich bereits per PN böööööse Kämpfe, ob Akkusativ oder Dativ, ausgefochten. Glaub mir, das "n" ist richtig . Herzliche Grüße, Heliane.
edit: Jaja, der Glaube kann Berge versetzen, nicht aber die Deutsche Grammatik .
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
Spendenziel: 144€
26%
Forum online seit 10.11.2013 Design by Gabriella Dietrich