mit Deinen Worten hast Du uns wunderbar das Gefühl der Zweisamkeit mit einer geliebten Person vermittelt. Auch wenn es nur ein Traum ist, so ist die Empfindung auch intensiv. Wer träumt nicht wenn er verliebt ist, denn was bleibt sonst wenn man nicht beisammen ist. Ein Rosengarten ist dafür bestens geeignet.
Hallo Sanderling, manchmal sind einem Menschen derart nahe als könnte man sie fast greifen, ohne dass ihre Anwesenheit tatsächlich beweisbar wäre. Das mag eine innere Verbundenheit sein, ein gemeinsames Denken und Fühlen, aber es ist nie etwas Statisches, nicht festzuhalten und trotzdem beglückend. Ich finde, Du hast eine solche Situation hier sehr poetisch eingefangen. Allerdings frage ich mich warum Du so unterschiedliche Reimmuster verwendet hast. Hat das einen bestimmten Grund? Lieben Gruß, Heidi
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
Spendenziel: 144€
35%
Forum online seit 10.11.2013 Design by Gabriella Dietrich