Hallo Hans, es ist absoluter Blödsinn, den du behauptest. Es ist keine Minderheit gewesen, die Wahl ergab eine beängstigende Halbierung der Stimmen und damit eine Spaltung quer durch die Bevölkerung. DAS wird die Welt beschäftigen, von „Heilsamkeit“ kann überhaupt nicht die Rede sein. Oder sinds deine überirdischen Mächte, die ihre Hand im Spiel hatten? Wer soll denn geheilt werden? Clinton? Trump? Wovon? Von ihrer Machtgier? Von ihren kriminellen Aktivitäten? Es war eine Wahl zwischen Pest und Cholera, das sollten deine Geister allmählich erkennen. LG, Heliane.
neben einer klaren Mehrheit ist eine Gegenpartei eine Minderheit. Zudem ist sie auch eine Minderheit trotz dem einhelligen Versuch der maßgeblichen Medien eine Meinung gegen die Mehrheit zu bilden. Bis zu letzt waren alle Meinungsumfragen angeblich für die Minderheit. Dass dies eine parteiliche Täuschung war ist eine zulässige Vermutung. Geheilt werden soll die Parteilichkeit der Medien und jene die sie gesteuert haben. Kriminelle Aktivität sehe ich zum Beispiel, bei einer Zustimmung zum Irakkrieg (gegen das Völkerrecht) mit dem Ergebnis von mehr als eine Million Tote und einem verseuchten Land. Machtgier ist doch leider überall das Normale. Die Spaltung gab es schon lange, doch erst durch die Wahl wurde sie deutlich. Hätte Clinton gewonnen hätte keiner von Spaltung gesprochen.
Hallo Hans, Von wegen Minderheit, Du weißt schon, wie das amerikanische Wahlprozedere abläuft, oder? Clinton hat die meisten Stimmen der Bevölkerung. Hier wäre sie gewählt worden. Das amerikanische System ist anders. Du kannst Dich ja mal informieren. Da geht es um einzelne Staaten und ihre Wahlmänner, egal wie viele Leute da wohnen. Heidi
Ja, Clinton liegt mit 0,2% Stimmen vorn, doch in Amerika steht das Interesse der einzelnen Staaten (Stimmen in einem Staat) vor der Gesamtstimmenzahl. Die Zahl der Wahlmänner variiert in den Bundesstaaten je nach Bevölkerungsstärke. Die Spielregeln standen fest, daran ist nichts mehr zu ändern. Mit der Minderheit allerdings habe ich mich geirrt.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
Spendenziel: 144€
35%
Forum online seit 10.11.2013 Design by Gabriella Dietrich