Unter Zeugen aß ich damals, als ich Kind war, einen Regenwurm. So war ich zwar für den Moment ein Held, doch seit der Zeit da fällt mich, der Anblick aller Kriechtiere. Ob Schnecke oder Schlangen-Tier, ich fall in Ohnmacht, jetzt und hier und träume nachts ganz wild, dass ich einmal von einem solchen Tier gefressen werde. In meiner jahrelangen Therapie schaue ich mir Bilder von Schlangen an. Doch was ich fühle, sage ich dir, es übersteigt ein vages Bangen. Die Atmung rast, der Schweiß, er rinnt, ich kann mich kaum bewegen. Ich bin im Zustand eines Schocks und falle dann zu Boden. Mein letzter Traum war eine Horrortour, ich wurde ganz und gar verschlungen, von einer großen Python, die lebte frei in Singapur. Das sah ein Jäger und zum Glück, erlag die Schlange seinem Schuss. Aus ihrem Bauch schnitt er mich dann lebendig raus. Geheilt war ich ab diesem Traum von Kriechtier- Angst, für alle Tage.
Es war zwar nur ein Traum, des Nachts, geheilt bin ich jedoch konkret, und nicht nur vage.
welch eine Geschichte, ja doch teilweise geht sich sogar wie ein Prosagedicht durch ab drittletzter Zeile Aber sonst sehr gut gemacht und Angst verbreitet pur Den mit dem Wurmessen hab ich Dir doch voll geglaubt, als Kind habe ich, wie man bei uns sagt: "Den Dreck aus den Blumenhafen gefressen" deshalb bin ich wohl immer noch (Alter) fast gesund Also ich hab eine wirkliche Phobie gegen alles, was ein Stachel hat, sogar gegen Spritzen, ich fall zwar nicht in Ohnmacht, aber wenn man es richtig anstellen würde. Könnte man mich damit umbringen. Meine Ärztin kann ein Lied davon singen, wenn die mir nur Blut abnehmen müssen.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
Spendenziel: 144€
83%
Forum online seit 10.11.2013 Design by Gabriella Dietrich