Lieber Olli. Weißt du, was mir dazu einfällt ? Walle! walle manche Strecke, daß zum Zwecke Wasser fließe und mit reichem, vollem Schwalle zu dem Bade sich ergieße. Zeit, dort mal wieder nachzulesen.
Deine Verse lesen sich sehr leicht und locker und machen Spaß; hinter unserem Altmeister musst du dich nicht verstecken. Auf mich wirken die Mähnenträger, besonders die mit "Vokuhila", äußerlich etwas zurückgeblieben; von Revolution kann da keine Rede mehr sein, oder? Gerne gelesen! Lächelnde Grüße, Heliane.
So weit mich mit den "Oldies" messen zu wollen, würde ich nie gehen und die obige Reimerei ist eher eine Scharbernackidee, aber es ist mir ein Bedürfnis Thomas zu versichern, dass ich seine Aufgabe durchaus interessiert und mit Eifer bearbeitet habe, nur mein Ergebnis war dürftig.
Ja, die Rebellion der 60er und 70er ist leider einfach abgeebbt, die Rebellen von damals meist nicht mehr mit Feuer in den Knochen - wie auch, sie sind ja nicht mehr die Jüngsten.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
Spendenziel: 144€
35%
Forum online seit 10.11.2013 Design by Gabriella Dietrich