Mein Kopf der schmerzt, ich bin sehr krank, geh drum ins Bad, da hängt ein Schrank, darauf ein Kreuz, ganz dunkelrot. Ich fühl mich kraftlos, fast wie tot.
Den öffne ich und könnte wetten, verbraucht hat jemand die Tabletten. Ruf mir ein Taxi und fahr los, zur Praxis Häberlein und Groß.
Der Doktor schaut mich ratlos an, dann meint er nur noch: “Junger Mann, sie leiden an Hypochondrie.“ Das glaubt mir doch mein Schätzchen nie.
Die denkt doch wieder, so wird’s sein, ich bild mir eine Krankheit ein. Da wird sie aber Klötzchen staunen, "Entschuldigung", wird sie leis raunen.
Sie aber lacht mich an, rotzfrech: “Schätzchen du hast schon ein Pech, das ist ja schlimmer noch als Husten.“ So hört das Mädel man nur prusten.
Ich hoffe, du wirst’s überleben, doch kann ich einen Rat dir geben: Stripp ich für dich, dann schau mir zu, dann bist du auch gesund im Nu.
Lieber Michael, welch schreckliche Krankheit, wirklich, die möchte ich nicht haben. Höre auf den Rat deiner Freundin. Obwohl ich glaube bei einem richtigen Hypochonder würde sie schnell davon laufen. So viel könnte sie sich gar nicht ausziehen, wie es für eine Ablenkung nötig wäre. LG Heike
also mein Schätzchen ist seit 26 Jahren meine Frau und auf ihren Rat höre ich immer. Aber mir fiel das so ein, ein Hypochonder bin ich aber ehrlich nicht.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
Spendenziel: 144€
35%
Forum online seit 10.11.2013 Design by Gabriella Dietrich