Spiele, Dichter der Neuzeit, noch heute lächelt Odysseus, Und Dionysos fordert dich auf, die Welt zu besingen! Abenteuer und Kunst, HipHop moderner Erzähler, Der Hexameter lebt! Ein Spiel das - h i g h -macht! E k s t a s e- Endloses Singen und Denken! O Traum, du treuer Begleiter, Welche Botschaft gebierst du? Triumphe lieblicher Klänge? Musen, Töchter des Zeus, sie küssten mich Stummen behutsam, Legten sich neben mich hin, machten die Nächte zum Tag: „Mir, der taktlos nur stammelnd verdrehte Gedanken zu Fetzen! Selbst als Euterpe den Stab dirigierend mir anhob, ich kam nicht Klar! Sie hörte nicht auf, den Stab wild fuchtelnd zu führen, Kitzelte, küsste weiter, bis qualvoll mir Verse entrannen!“ Fertig versank ich im Kissen: „Euterpe, mein Gott- wie -g e i l - ey!" Flüsternd bedauerte sie: „Dichter, es klingt noch kein Lied! Schlafe nur sanft- ich folge, dann hörst du die singende Muse. Träume, unsterbliche Seele, die Sprache der Götter verstummt nicht!“
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
Spendenziel: 144€
35%
Forum online seit 10.11.2013 Design by Gabriella Dietrich