Desmond, der war früher als Verkäufer top. Molly war einst Sänger einer Band. Desmond sagt zu Molly: "Ich verlor den Job" Und Molly sagt "Ich bin nun völlig abgebrannt." Coroni-Corona Life goes on, bra, La-la how the life goes on. Coroni-Corona Life goes on, bra, La-la, how the life goes on…
P.S.: Vielleicht weiß ja jemand, wie es weitergeht...
ich hab es versucht und glaube sogar, dass es singbar ist:
Desmond fragt die Molly, Baby, weißt du noch, hast du noch den wunderbaren Ring? Tut mir leid, ich glaub, er liegt im Abflussloch, doch such ihn selbst, zum Pfandhaus bring ich ihn dann hin
Coroni-Corona Life goes on, bra, La-la how the life goes on. Coroni-Corona Life goes on, bra, La-la, how the life goes on…
Und er krabbelt ins Bad ohne Licht, unters Klo, zu dem Loch mit den Fingern der Hand fischend nach dem Ring von Desmond and Molly Jones
Desmond, der war früher als Verkäufer top. Molly war einst Sänger einer Band. Desmond sagt zu Molly: "Ich verlor den Job" Und Molly sagt "Ich bin nun völlig abgebrannt."
Coroni-Corona Life goes on, bra, La-la how the life goes on. Coroni-Corona Life goes on, bra, La-la, how the life goes on…
Desmond fragt die Molly: "Baby, weißt du noch, hast du noch den wunderbaren Ring?" "Tut mir leid, ich glaub, er liegt im Abflussloch, doch such ihn selbst, zum Pfandhaus bring ich ihn dann hin!"
Und er krabbelt ins Bad ohne Licht, unters Klo, zu dem Loch mit den Fingern der Hand fischend nach dem Ring von Desmond and Molly Jones
Desmond fingert in dem finstren Abflussloch, -plötzlich greift etwas nach seiner Hand- spürt den Ring am Finger, der nach Abfluss roch, "Scheißegal, der Ring ernährt die ganze Band!"
Coroni-Corona Life goes on, bra La-la, how the life goes on Hey! Coroni-Corona Life goes on, bra La-la, how the life goes on (ha ha ha ha) And if you want some fun (ha ha ha ha ha ha ha) Take Co-ro-nie-bla-bla (ha ha ha ha ha ha ha ha) (Ha ha ha ha)
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
Spendenziel: 144€
35%
Forum online seit 10.11.2013 Design by Gabriella Dietrich