liebe Anna Dein Sommertag kommt so unbeschwert. besonders gefällt mir aber das geballte Stroh da muss man erst drauf kommen. Also genießen wir noch ein wenig den Sommer, wir wissen nicht wie lange er bleibt.
Liebe Anna! Dies Gedicht von Dir, ist für mich ein echtes kleines Kunstwerk. Es klingt sehr schön und die Bilder gefallen mir ausnehmend gut. Chapeau!!! Liebe Grüße, Heidi
Lieber ThomAs ( auch interessant - diese Schreibweise...aber ich weiß - das würdest du nicht so wollen... Ist auch nur aus Versehen passiert)
Vielen Dank für den Vorschlag , ich werde ihn bewegen..
Und::::::
Lieber Jonny , liebe Ostssemöwe ,
Mea culpa!!!! Ich habe eure beiden Kommentare irgendwie nicht gesehen. Umso mehr freue ich mich heute Abend darüber, denn das geballte Stroh und die Spitzmäuse Haben mir auch viel Spaß gemacht. Der Zauber beim Dichten liegt für mich ganz besonders im Entwickeln innerer Bilder , denen ich mich dann hingeben kann.
So und nun schau ich nach dem Perseidenregen - es gibt noch so viele Wünsche...
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
Spendenziel: 144€
35%
Forum online seit 10.11.2013 Design by Gabriella Dietrich