Ich wünsch dir Kiemen eines Aales, den Bauchumfang des Grönlandwales. Das Angesicht des Warzenschweines sei unverwechselbar auch deines. Im Watschelgang der Eiderente sollst dich bewegen, zehn Segmente des Egels solln dein Hälschen gliedern. Es liegt mir fern, mich anzubiedern, mehr gute Wünsche zu Silvester erschienen dir wohl als Geläster.
Lieber Ingo, ich gedulde mich gern, bis Du für diese Kremixatur auch einen Namen gefunden hast. Höchst wissenschaftlich natürlich, dafür bist Du ja bekannt. Solcherart gute Wünsche lass ich mir gefallen. Da weiß man wenigstens, wo man steht. Honig kann ja nicht mehr ums Maul geschmiert werden, der ist schon vorzeitlich ausgegangen. Wo nimmst Du nur diese Ideen her?
Herzlich gelacht und Deine Ehrlichkeit zu schätzen gewusst.
ach du liebe meine Güte! Dagegen ist Medusa eine Schönheit . Nö, auf deine "guten" Wünsche verzichte ich gerne, auch wenn sie bestens zu lesen und urkomisch sind ! Verrätst du mir bitte, was die "zehn Segmente des Egels" bedeuten, die "dein Hälschen gliedern"?
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
Spendenziel: 144€
35%
Forum online seit 10.11.2013 Design by Gabriella Dietrich