Plotzen nimmt´s mit jedem auf, Mops und Kuh und Adler, Löwin, Bärin, Schaf noch drauf, was soll das Theater? Ist halt Plotzen! Krauser Kopf! Unsinn im Gehirne! dichtet hier den Blödelzopf, hinter seiner Stirne.
Lieber Stefan, mach nur so weiter, dann vergeht dir bald das Lachen. Irgendwann steckst du wie Meerschweinchen, Hamster und Co. zwischen Tür und Angel . Deine herrlichen Albernheiten lesen sich ganz hervorragend und machen jede Menge Spaß, die Bilder sind köstlich. Sitzt du eigentlich mit ernster Miene vor dem Rechner oder lachst du dich auch kaputt? Mit großem Vergnügen gelesen ! Herzliche Grüße, Heliane.
Achja, hier könntest du vielleicht ändern (S4 V3)?
mehr als ein verschmitztes Lächeln kann ich mir bei den eigenen Gedichten meist nicht entlocken. Aber auch so ist es ein schönes Gefühl, wenn ich mit dem Ergebnis zufrieden bin.
Ich kiebitze im Datenstrom vom Kiebitzkleid getarnt, Erlkönigs Formen samt dem Chrom und wurde streng verwarnt.
Dann stahl ich Honig aus den Waben und füllte Zucker rein. Tauschte bei Banken Soll und Haben, Keiner hält mich für'n Schwein!
Lieber Stefan, nicht nur, dass Du mich sehr amüsierst - Du erstaunst mich auch. Wie viele Leben hast Du den, dass Du immer wieder tödliche Scherze machen kannst? Gern gelesen! LG Ulrich
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
Spendenziel: 144€
35%
Forum online seit 10.11.2013 Design by Gabriella Dietrich