Hallo Plotzn, Dein Schreibstil und der scharfe Witz überzeugt mich immer wieder. Leider bin ich den Moden abhold und kenne dank Fernsehabstinenz viele Beriffe nicht. So auch "Geissens". Gern gelesen LG Ulrich
vor laaaaanger Zeit geriet ich in den Sender und blieb hängen. Die beiden sind sowas von doof - ich habe mich total amüsiert und konnte kaum glauben, was dort gesendet wurde. Aber, wie du siehst, schützt Dummheit vor Reichtum nicht. "Fremdschämen" passt perfekt! Deine Satire ist Spitze!
Mit riesigem Vergnügen gelesen ! Herzliche Wochenendgrüße, Heliane.
Liebe Ulrich, sei froh, dass Du TV-enthaltsam lebst. So sind Dir die Geissens als Realsatire finanziellen Reichtums und geistiger Armut bisher erspart geblieben.
Liebe Heliane, beim Zappen kommt man nicht drumrum, hin und wieder von den Geissens oder von der "Katzenberger" beglückt zu werden. Ich staune dann immer mit offenem Mund, was im TV so alles gesendet wird und wofür es einen "Markt" zu geben scheint.
Vielen Dank Euch beiden und noch einen Guten Start ins junge Jahr! Stefan
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
Spendenziel: 144€
35%
Forum online seit 10.11.2013 Design by Gabriella Dietrich