Ich spür das Weltenmeer, es tobt durch meine Sinne und wird mir immanent, doch nicht als Wissen klar, denn alles was ich weiß, ist relativ nur wahr, dies zwingt mich in den Kreis, in dem ich nichts beginne.
Ein rätselhaftes Spiel, lässt meinen Geist nicht rasten. Begrenzt ist der Verstand, mit seiner Möglichkeit. Erkenntnis von der Welt, zu ziehn aus Raum und Zeit, um mit der Willenskraft, nach einem Ziel zu tasten.
Lieber Hans, ui, der gefällt mir aber sehr! Ähnliche Gedanken kommen mir dann in den Kopf, wenn ich am Meer bin und in den Horizont schau. Super! VollerBewunderung grüß, Heidi
Deine Anerkennung (Lob) hat mich sehr erfreut. Es war mein zweiter Versuch zur Aufgabe, bei dem ich zunächst annahm es müssten umrahmte Reime sein. Manchmal entstehen auch wegen Schwierigkeiten gute Ergebnisse. Danke für das Super.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
Spendenziel: 144€
35%
Forum online seit 10.11.2013 Design by Gabriella Dietrich