Ich wüsste nun doch gar zu gerne: Wie wars genau in dem Hotello, wahrscheinlich so das ist gemein!
Ich wüsste gar zu gerne: Wie wars genau in dem Hotello, wahrscheinlich so wie bei Othello, vielleicht jedoch stach Destemona den Papa nieder in persona, weil er zuvor den Pagen hängte, ich köpfte, spießte oder senkte. Das alles bleibt in vager Ferne – und dabei wüsst ich es so gerne.
Lieber Stefan, du schaffst es sogar, mich bei Gewitter, Sturm und dicken Hagelkörnern zum Lachen zu bringen. Gereicht einem Hofnarren zu höchster Ehre, lässt sich bestens lesen!. Dabei vergesse ich tatsächlich, mich irgendwo festzuhalten. Huiiii, weg bin ich . Auf Wiedersehen im 'Gottesreich'. Herzlich, Medusa.
Lieber Thomas, ich fürchte, ich kann dir da auch nicht so recht weiterhelfen.
Wer weiß schon, was genau passierte, wer wem die Liebe oder Rache schwor, wer gegen wen so intrigierte und war Othello echt ein Mohr? Ich weiß es nicht und bin allmählich verwirrt - es gab zu viele Schwüre. Doch willst du's wissen, dann empfehl ich Herrn Schüttelbier zur Bettlektüre!
Liebe Medusa, ob Hagel im Garten, ob Sturm auf dem Dach, wir Hofnarrn erwarten: Los, Leser, jetzt lach! Und macht deinen Laden Orkan auch zu Schrott, denk nicht an Schaden, wir sorgen für Spott!
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
Spendenziel: 144€
35%
Forum online seit 10.11.2013 Design by Gabriella Dietrich