Wie geht es dir? Mir geht's kariert, schwarz-weiß-kariert, wenn's interessiert, wie in nem alten Film der flimmert. Ansonsten hat sich nichts verschlimmert.
Mir geht es flieder und kehrt die schlechte Laune wieder so flechte ich vier rote Streifen in meine miese Stimmung ein, und grüße fliederrot mit Pfeifen die Leute vom Gesangsverein.
Lieber Carlino,
Danke für deinen Beitrag. Wie es uns wohl morgen gehen mag?
Im Dunkeln geht es mir f-moll, weil macher Freund so sorgenvoll in Vollmond Stunden weint. Erst wenn die Sonne wieder scheint, erwacht der Mut zum Weitergehen. Ein Halbtonschritt ist’s manchmal nur, zum heiter lächelnden E-Dur.
Mein lieber Herr Gesangsverein, das lass ich lieber gleich mal sein! Das Fragespiel: wie geht es dir? bringt leider keine Lösung hier. Was soll das heißen: flieder, Freund S. sing lieber Lieder...
Was für eine spaßige Idee, liebe anna, da kann ich mich ja fast nicht enthalten:
„Wie geht es Ihnen?“, fragt mich der Arzt im weißen Dress, die Augen zucken leicht im Arbeitsstress. Ich glaube, ihm gehts mau, vermutlich ist ihm blau.
„Ich kann kaum noch nach vorne schaun, drum geht’s mir braun. Weil die mir ganz verwegen nur Steine in die Wege legen und weil kein Tag vorübergeht, an dem kein kalter Wortwind weht.“
‚Steck ich den Kopf heut in den Sand? Renn wieder mal gegen ne Wand?‘
„Ah so, dann werd ich Ihnen diese Pillen, in kleine Plastiksäckchen füllen. Sie nehmen morgens, mittags, abends zwei, und bald schon ist der Spuk vorbei. Dann sehn Sie bunte Blumen blühn und Ihnen geht es himmlisch grün."
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
Spendenziel: 144€
53%
Forum online seit 10.11.2013 Design by Gabriella Dietrich