Nò, Opferkult hii, Ballerkult her - Kult halt. Circenses, Ausschwärmen der Schwärme, Sublimation statt Civilwar, Einigkeit und Recht und Freiheit statt Bruderzwist und ungeregeltem Unrecht des bzw der och! Stärkeren un willkürlicher bis willfähriger systematischer Freiheitsberaubung - - Spiele statt Kriege; sollte (mir) recht sein. Großes Theater archaischen Charakters. Mehr oder weniger gespielte Massenhysterie, mehr und mehr auch mit fiebernden Chicks, Weibern, Ischen, Anhängerinnen. Illuster durchaus. Schaut ihrer! Grölende Pavianthros teilweise mit regelrechtem Kontrollverlust. Entgrenzte Grundschüler in Arenen aus Hightecbetonagen. Zeitgeschehen satt, aber bittschön gefiltert und dosierbar und freihaus. Nach den Nachrichten Hinrichtungen light ? Vorher auch. Allzu Menschliches als Auswuchs der roots, des Urschlamms unser. Geheilicht werde der namenlose Lichtfackler. Ey, man! Manituism hoch n. Das elektrisierende Bad in der Gemengelage. Massenfüssiologie als Seelenboosting. Schädelbashing vollrohr. Schrumpfkopfaufbereitungen instant to go. Wess begehrt die Volksseele mehr! (Schönes Gebilde: Vollxsseele. ) Fussballturnierrausch : Zuschauen beim Treten, Sich-und-Andere-Schinden, Daseinskampf übersetzt, transformiert ins Gleichnishafte: Wir sind nicht Pabst aber gerne grossartig und begeistert. Fans aller Nationen vereinigt euch und tretet dem Leder in den Sack! Bläuet im Glanze dieses Glückes alle Niedertracht hienieden! Und Friede sei mit euch!
mit Nischten, aber auch ohne, guck isch mir sowas erst gar nedd an. Da bin ich, als nichtagonaler Typ, Gott seis gebriesen, resistent degesche… Awwer wie de siehst, dud de Willi gucke, un von dem stamme ja aach die Anmerkunge, gell…
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
Spendenziel: 144€
35%
Forum online seit 10.11.2013 Design by Gabriella Dietrich