so ganz verstehe ich wohl nicht, was dieser Sonntag sagt. Es stimmt mich jedenfalls traurig, ein wenig scheint der typische Carlino-Humor versteckt zu sein.
ein bisschen spiegelt der Text meine derzeitige Verfassung wider…Vielleicht ungerechter Weise, hebt er allzu sehr auf die provinzielle Tristesse hier vor Ort ab…
Danke fürs Interesse und ganz herzliche Grüße Karlheinz
nicht jedes Wort habe ich verstanden, den Kontext schon. Vielleicht verstehe ich auch die Gründe deiner Traurigkeit etwas nach. Wie schön wäre es, die Welt(lage) würde einmal Grund zur Hoffnung versprühen. - Lass uns doch auf die Suche gehen, nach den kleinen Momenten, die strahlen. Vielleicht das Kind, an der Hand des Vaters, beim Bäcker, dessen Augen zu leuchten beginnen, in Erwartung des frischen Brötchens, oder bei der Beobachtung des Eichhörnchens vor der Tür, was beim Sammeln der Nüsse kurz inne hält und uns scheinbar zuzwinkert. - Alles Gute und...
es geht ja gar nicht nicht darum recht zu haben. Deine derzeitige Stimmung hat ja jedes Recht zu sein, wie sie gerade ist. Und irgendwann siehst du sie sicher auch wieder ziehen,... wie die Kraniche, die aktuell unterwegs sind.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
Spendenziel: 144€
35%
Forum online seit 10.11.2013 Design by Gabriella Dietrich