manchmal fehlen mir die Worte und ich freue mich dann um so mehr, dass ich die Musik habe, die in mir Gestalt annimmt. - Hier ist vielleicht Platz für beides und wer weiß, vielleicht fällt eine(r)m von euch ja ein Text ein, der sich dazu gesellen möchte.
Liebe Grüße der Sanderling
Sanderling
hat folgende Dateien an diesen Beitrag angehängt
Lieber Sanderling Als ich die Musik hörte, da hatte ich eine Ahnung warum uns manchmal Worte fehlen. Maches bedarf keiner Worte und bei diesen hellen klaren Tönen, die so etwas wie ein liebevolles leises Glück in mir heraus holten fand ich jedes Wort zuviel. Vielleicht geht es mir an einem anderen Tag anders. Heute fand ich das kleine Wunder war wie eine Spielerei. Danke für das Vergnügen. Liebe Grüße Ilona
Bravo sage ich da nur an die beiden Künstler es ist erstaunlich, was erreicht werden kann, wenn dem einen eine Melodie einfällt und dem anderen die Worte. Am liebsten würde ich das mal in meinem Forum zeigen, was alles machbar und möglich wäre. Aber das darf ich ja wohl nicht, oder? Frage an @Sanderling und @Thomas?
mich beglückt diese schöne Zusammenarbeit auch. Thomas Einverständnis vorrausgesetzt kannst du unsere Gemeinschaftsarbeit von mir aus gerne im Garten der Poesie einbringen.
warum nicht auch in deinem Forum? Ich habe nichts dagegen. Aber zuerst sollte es hier öffentlich gemacht weden, dieWerkstatt kann ja nicht jeder einsehen.
Das Lied ist übrigens bei mir ein richtger Ohrwurm geworden und die Melodie ich so, dass sie mitgesungen werden kann. Vielleicht greift es ja sogar ein Kantor auf.
Ralf, dann macht es halt öffentlich, in einer passenden Autorenrubrik. Mir egal wer es macht, aber ich kann die Werkstatt nicht deswegen öffentlich machen. Ist nur für Mitglieder.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
Spendenziel: 144€
26%
Forum online seit 10.11.2013 Design by Gabriella Dietrich