(sehr frei nach dem Lied und der Idee von "Corazón es lo único que tengo")
Großer Geist, ihr Väter, Mütter und Vorfahren zeig euch Herz und Seele, zeig euch wie ich bin. Ich hab Liebe zu verschenken, geb von Herzen. Bitte schickt mir Kraft, gebt meinem Leben Sinn.
Dunkle Welt, ich seh das Elend in den Augen, seh das Leid der Menschen, seh auch ihren Schmerz. Herr, was soll ich tun? Wie könnte ich nur helfen? Reicht dir Liebe, Herr? Ich habe nur mein Herz.
Großer Geist, ich bitte dich um deinen Segen, Ja, ich bitte für die Kinder dieser Welt. Väter, Mütter, führe sie auf ihren Wegen. Schenke Frieden, dass die Welt zusammenhält.
Diese Zeit bringt Seuche, Terror, Not und Qualen, doch sie bringt auch Freunde, bringt auch Empathie. Herr, ich glaub an Wunder, lass mich heute singen für den Funken Licht mit einer kleinen Melodie.
Großer Geist, du wirst schon wissen, was wir brauchen. Habe Dank für deine Güte, deine Gabe. Nun leg ich mein Herz zurück in deine Hände, denn mein Herz ist alles, alles was ich habe.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.
Deine Spende hilft!
Spendenziel: 144€
35%
Forum online seit 10.11.2013 Design by Gabriella Dietrich